Katalog  >
KBA :: Karl Barth-Archiv (Archiv)  >
Sonstiges :: Sonstiges (Bestand)  >
Liste

KBA 16228 :: Folgende Sätze aus Wienekes "Deutscher Theologie", welche ich wahrheitsgemäß wiedergegeben zu haben überzeugt bin, sind Irrtum und unchristlich und werden hiermit als Irrlehre hingestellt.. (Einzelstück)

Identifikation
SignaturKBA 16228
TitelFolgende Sätze aus Wienekes "Deutscher Theologie", welche ich wahrheitsgemäß wiedergegeben zu haben überzeugt bin, sind Irrtum und unchristlich und werden hiermit als Irrlehre hingestellt..
Erstellung
Urheber:in Hastatus
VerzeichnungsstufeEinzelstück
Umfang (Stückzahl)

1

ObjekttypSonstiges
Dokumente
kba_16228-0001
kba_16228-0001
Zugangs- und Benutzungsbestimmungen
Zugangsbestimmungen / Sperrfristöffentlich
Sachverwandte Unterlagen
StandortBruderholzallee 26
Anmerkungen
Allgemeine Anmerkungen

Aufruf, auf diese Irrlehre, die in 13 Sätzen zitiert wird, mit einem christlichen Bekenntnis zu antworten

Verzeichnungskontrolle
Erstellt2018-06-17 13:10:12 / anton
Aktualisiert2022-05-11 14:48:00 / anton  
Permalink