Katalog  >
KBA :: Karl Barth-Archiv (Archiv)  >
Sonstiges :: Sonstiges (Bestand)  >

KBA 33050 :: Protokoll der Besprechung zwischen Karl Koch, Christian Kinder und Nikolaus Christiansen in Berlin (Einzelstück)

Identifikation
SignaturKBA 33050
TitelProtokoll der Besprechung zwischen Karl Koch, Christian Kinder und Nikolaus Christiansen in Berlin
Erstellung
Berlin (BE), 5. Nov 1934
Urheber:in Barth, Karl
VerzeichnungsstufeEinzelstück
Umfang (Stückzahl)

1

ObjekttypManuskript
Umfang (Beschreibung)

2 Seiten

Dokumente
kba_33050-0001
kba_33050-0001
Inhalt und innere Ordnung
Form und Inhalt

Handschriftliches Protokoll Barths, der anwesend war, sich aber am Gespräch fast nicht beteiligte.

Zugangs- und Benutzungsbestimmungen
Zugangsbestimmungen / Sperrfristverlängerte Schutzfrist
SprachenDeutsch
Sachverwandte Unterlagen
StandortBruderholzallee 26
Verwandte Verzeichnungseinheiten

KBA 9234.317: Typoskript, angefertigt von Ch. von Kirschbaum (dort: "Waffenstillstandsverhandlung").

Anmerkungen
Allgemeine Anmerkungen

aus: Slg. Dokumente und Materialien 1933-1935, Mappe 9

Verzeichnungskontrolle
Erstellt2022-02-14 12:56:16 / eheman
Aktualisiert2022-05-11 15:09:26 / eheman  
Permalink