Katalog  >
KBA :: Karl Barth-Archiv (Archiv)  >
Brief :: Briefe (Bestand)  >
Briefe 1947 :: Briefe aus dem Jahr 1947 (Klasse)  >

KBA 9347.606 :: Olivier Béguin, Commission oecumenique pour l'aide spirituelle aux prisonniers de guerre an Karl Barth (Einzelstück)

Identifikation
SignaturKBA 9347.606
TitelOlivier Béguin, Commission oecumenique pour l'aide spirituelle aux prisonniers de guerre an Karl Barth
Erstellung23. Mai 1947
Urheber:in
Genf (GE), 23. Mai 1947 / Béguin, Olivier
Empfang
ca. 24. Mai 1947 / Barth, Karl
VerzeichnungsstufeEinzelstück
Umfang (Stückzahl)

1

ObjekttypBrief
Umfang (Beschreibung)

1 Bl.

Inhalt und innere Ordnung
Form und Inhalt

Originalbrief Typoskript

Zugangs- und Benutzungsbestimmungen
Zugangsbestimmungen / Sperrfristverlängerte Schutzfrist
Sachverwandte Unterlagen
StandortBruderholzallee 26
Anmerkungen
Allgemeine Anmerkungen

Nachschrift in Tinte von Markus Barth, in der er berichtet dass er die oekumenischen Papers bei sich habe und er fragt KB ob er sie haben möchte. Béguin berichtet über die Umstände in Ungarn. Fragt KB ob er nicht einen Artikel für die Kriegsgefangenen in ihrer "Lagergemeinde" schreiben will.

Verzeichnungskontrolle
Erstellt2018-05-28 03:26:41 / anton
Aktualisiert2022-08-26 10:16:39 / anton  
Permalink