Katalog  >
KBA :: Karl Barth-Archiv (Archiv)  >
Brief :: Briefe (Bestand)  >
Briefe 1967 :: Briefe aus dem Jahr 1967 (Klasse)  >
Liste

KBA 9367.8 :: Helmut Traub an Karl Barth (Einzelstück)

Identifikation
SignaturKBA 9367.8
TitelHelmut Traub an Karl Barth
Erstellung
Stuttgart (BW), 3. Jan 1967
Urheber:in Traub, Hellmut
Empfang
ca. 4. Jan 1967 / Barth, Karl
VerzeichnungsstufeEinzelstück
Umfang (Stückzahl)

1

ObjekttypBrief
Umfang (Beschreibung)

1 Bl.

Inhalt und innere Ordnung
Form und Inhalt

Originalbrief Typoskript

Zugangs- und Benutzungsbestimmungen
Zugangsbestimmungen / Sperrfristverlängerte Schutzfrist
Sachverwandte Unterlagen
StandortBruderholzallee 26
Anmerkungen
Allgemeine Anmerkungen

Legt KB einen Brief bei (nicht beiligend), der für KB anscheinend auch interessant ist. Der Brief sei "Respektabel und traurig zugleich, und doch auch amüsant - soviel Nichterkenntnis." Bittet KB, ihm den Brief wieder zurückzuschicken, da er ich in einen Aufsatz über KB integrieren will. - Berichtet über Andreas, dem es langsam wieder besser geht. - Kugelschreibernotiz [?] "Bitte antworten Brief v. [?] zurück.

Verzeichnungskontrolle
Erstellt2018-05-28 18:59:52 / anton
Aktualisiert2022-08-26 10:16:39 / anton  
Permalink