Katalog  >
KBA :: Karl Barth-Archiv (Archiv)  >
Brief :: Briefe (Bestand)  >
Briefe 1928 :: Briefe aus dem Jahr 1928 (Klasse)  >
Liste

KBA 9228.3 :: Karl Barth an Peter Barth (Einzelstück)

Identifikation
SignaturKBA 9228.3
TitelKarl Barth an Peter Barth
Erstellung
17. Jan 1928
Urheber:in Barth, Karl
Empfang
ca. 18. Jan 1928 / Barth, Peter
Kommentar zur Datierung

Poststempel

VerzeichnungsstufeEinzelstück
Umfang (Stückzahl)

1

ObjekttypBrief
Dokumente
kba_9228_3-0001
kba_9228_3-0001
Inhalt und innere Ordnung
Form und Inhalt

Postkarte Typoskript
Postkarte

Zugangs- und Benutzungsbestimmungen
Zugangsbestimmungen / Sperrfristverlängerte Schutzfrist
Sachverwandte Unterlagen
StandortBruderholzallee 26
Anmerkungen
Allgemeine Anmerkungen

"Auf dein letztes 'Vo jedem e Franke' [Brief vom 15.2.28?] möchte ich mich nun allerdings doch nicht einlassen. Ich bin am Studium der uns so schön gewidmeten Philosophie der prakt. Vernunft unseres Bruders und hoffe andrerseits, die neueste dogmatische Forschung (die mit der von E. Brunner allerdings nicht übereinstimmt!) veranlasse, dass auch in M. [=Madiswil?] das Symb.Apost. wieder in vollem Umfang zur Lesung komme."

Verzeichnungskontrolle
Erstellt2018-05-27 16:30:46 / anton
Aktualisiert2022-05-11 12:40:54 / anton  
Permalink