Katalog  >
KBA :: Karl Barth-Archiv (Archiv)  >
Brief :: Briefe (Bestand)  >
Briefe 1948 :: Briefe aus dem Jahr 1948 (Klasse)  >

KBA 9348.982 :: Lukas Christ an Karl Barth (Einzelstück)

Identifikation
SignaturKBA 9348.982
TitelLukas Christ an Karl Barth
Erstellung
Pratteln (BL), 4. Nov 1948
Urheber:in Christ, Lukas
Empfang
ca. 5. Nov 1948 / Barth, Karl
VerzeichnungsstufeEinzelstück
Umfang (Stückzahl)

1

ObjekttypBrief
Inhalt und innere Ordnung
Form und Inhalt

Originalbrief Manuskript

Zugangs- und Benutzungsbestimmungen
Zugangsbestimmungen / Sperrfristverlängerte Schutzfrist
Sachverwandte Unterlagen
StandortBruderholzallee 26
Anmerkungen
Allgemeine Anmerkungen

Schreibt aus Weggis."Lieber Freund, hab vielen Dank dass Du Dich unserer Sache annehmen willst. Leider schreibt Erdmute Gogarten uns, sie bekäme von den Engländern keine Ausreisegenehmigung, ohne die Amtsstelle zu nennen, die so hartherzig ist. Ich habe sie nun nochmals um genauen Bescheid gebeten und werde dir wieder schreiben, so bald ich ihre Antwort habe. Mit herzlichem Dank und Gruss, dein Lukas Christ"

Verzeichnungskontrolle
Erstellt2018-05-28 04:39:47 / anton
Aktualisiert2022-08-26 10:16:39 / anton  
Permalink