Katalog  >
KBA :: Karl Barth-Archiv (Archiv)  >
Brief :: Briefe (Bestand)  >
Briefe 1945 :: Briefe aus dem Jahr 1945 (Klasse)  >

KBA 9345.592 :: Alphons Koechlin an Karl Barth (Einzelstück)

Identifikation
SignaturKBA 9345.592
TitelAlphons Koechlin an Karl Barth
Erstellung
Basel (BS), 2. Aug 1945
Urheber:in Koechlin, Alphons
Empfang
ca. 3. Aug 1945 / Barth, Karl
VerzeichnungsstufeEinzelstück
Umfang (Stückzahl)

1

ObjekttypBrief
Inhalt und innere Ordnung
Form und Inhalt

Originalbrief Manuskript

Zugangs- und Benutzungsbestimmungen
Zugangsbestimmungen / Sperrfristverlängerte Schutzfrist
Sachverwandte Unterlagen
StandortBruderholzallee 26
Anmerkungen
Allgemeine Anmerkungen

Schreibt aus Sils Baselgia: Dankt für KBs Brief.Schreibt, dass man Prof. Kern nicht im Stich lassen kann, was auch nicht die Meinung von Frl. Preiswerk sein kann.Wird sich dessen annehmen und bittet KB im Bescheid zu sagen, wenn eine Auszahlung unerlässlich ist.Selbst macht es er abhängig, ob er noch ausreichend eigene Mittel für die nächsten Monate hat. Legt noch zwei Briefe zur Überbringung bei.

Verzeichnungskontrolle
Erstellt2018-05-28 01:51:06 / anton
Aktualisiert2022-08-26 10:16:39 / anton  
Permalink